19.03.09

Neue Produkte entwickeln!

Ständig bin ich auf der Suche nach neuen Produktideen und experimentiere so vor mich her! Hier mal ein Prototyp für ein Kissen!

12.03.09

Hier sitze ich nun den lieben langen Vormittag!

Endlich ist mein Arbeitszimmer fertig! Nun habe ich viel Platz um neue Produkte zu entwerfen! Auch Emil hat seinen eigenen "Arbeitsplatz" bekommen! Bei Gelegenheit zeige ich Euch noch meine "Werkstatt"! Ja ich habe das große Glück gleich 2 Räume in unserer Wohnung besetzen zu dürfen!

11.03.09

Der April macht was er will in meinem Skizzenbuch!

Langsam fange ich an Fotos zu machen, von allem, was ich so mache, den ganzen Tag. Hier 2 Skizzen - ist zwar noch kein April... aber das Wetter ist schon da!

10.03.09

Emils Kinderzimmer

Ein paar Fotos von Emils Zimmer, ich bin gespannt, wie es sich verändert, wenn er selber entscheiden will, wie es aussieht. Gestern hat er sich schon eine Rutsche gewünscht, so wie im Kindergarten. Ich bin gespannt!